Schlüsselrekonstruktion Schlüsselfertigung

Antike Schlüssel und die die es einfach nicht mehr gibt

Antike Schlösser gibt es sehr viele, oft fehlen aber die Schlüssel dazu. Ein Schloss ohne Schlüsssel ist natürlich zum gebrauch wertlos. Dafür gibt es uns den echten Fachmann der auch antike Schlüssel erschaffen kann. Da an so einem Schlüssel natürlich alles reine Handarbeit ist und es einiges an Zeit braucht bis ein Schlüssel fertig ist wird es sicher jeder verstehen das diese Schlüssel nicht zum Preis eines Standard Schlüssel angeboten werden können.

Wir fertigen alle Schlüssel aller Epochen , wir können sagen “ Geht nicht gibt`s nicht “  Wir fertigen alle Schlüssel aus Rostfreiem Stahl und auf Wunsch kann auch die Oberfläche behandelt werden z.B schwärzen was früher sehr üblich war.

Wenn Sie daran Interesse haben lassen sie uns Ihnen ein unverbindliches Angebot machen und danach entscheiden sie selbst. Wir reparieren und restaurieren auch alte Schlösser fertigen Teile nach die eventuell gebrochen oder nicht vorhanden sind dabei versuchen wir aber immer und auf jeden Fall die Reparatur so vorzunehmen das das Schloss nicht in seinem Wert verliert. Das ist bei sehr alten und sehr teuren Schlössern ganz wichtig.

Natürlich reden wir an dieser Stelle nicht nur von den ganz alten Schlössern wir fertigen zum Beispiel auch Schlüssel für Autos die schon älteren Baujahr sind oder aber auch von einem Haustürschloss das nicht zu wechseln weil man sonst eine ganze Tür neu brauchen würde.

Fragen Sie einfach an den Fragen kostet ja nichts.

 

24h Notdienst

mehr Info hier klicken

 ab 65 € Fix-preis für eine Türöffnung inkl. Anfahrt

LOKAL, GUT und GÜNSTIG

      Telefon: 0664 26 10 301

          24h. Soforthilfe in max. 20 min. vor Ort

                 Ehrliche Fix-preise für alle Notfälle